Schnelle Hilfe bei deiner WordPress-Website

Mit Hilfe der Software TeamViewer habe ich die Möglichkeit, per Fernsteuerung auf deinen Rechner zuzugreifen, um dein Problem zu lösen. Somit muss ich dich nicht in deinem Büro besuchen.

Nach dem Download kann es auch schon fast losgehen. Alle Datenkanäle, welche dafür genutzt werden, sind speziell geschützt. Es besteht also kein Risiko, dass Dritte an deine Daten gelangen können.

Um die Fernwartung durchführen zu können, erhältst du eine Benutzer-ID und ein Passwort. Nur wenn du mir diese Daten weiterleitest, ist es mir möglich die Fernwartung durchzuführen.

Sicherheit steht bei der Fernwartung an erster Stelle

Alle Daten, die bei der Fernwartung ausgetauscht werden, unterliegen einem hohen Sicherheitsstandard.

Sicherer Zugang

Bei jeder Anmeldung werden automatisch generierte Partner-IDs erzeugt und zusätzlich auch ein dynamisches Sitzungskennwort. Diese Daten ändern sich auch bei  jedem Start von TeamViewer, damit die Sicherheit gewährleistet ist.

Verschlüsselung

TeamViewer nutzt verschlüsselte und komplett gesicherte Datenkanäle, damit auch nichts nach Außen dringen kann.

TeamViewer für Windows

TeamViewer für Windows herunterladen. Die Datei ist ca. 11MB groß

TeamViewer für Linux

TeamViewer für Linux herunterladen. Bei dem Download handelt es sich um eine 32Bit/64Bit Multiarch Datei