Soziale Netzwerke sind ein guter Anlaufpunkt für dein Unternehmen, um mit Menschen in Kontakt zu treten. Hier bietest du Lösungen und glänzt mit Fachwissen für deine Leserschaft.
Nutze die Stärke der sozialen Netzwerke, um neue Kunden zu generieren. Zeige den Menschen in den Netzwerken, welchen Mehrwert du mit deinem Angebot zu bieten hast.
Die sozialen Netzwerke haben die Gelben Seiten weitestgehend verdrängt. Früher lagen sie in Büros und auch in Privatwohnungen, doch heute sind sie fast verschwunden, die gelben Branchenbücher.
Zeige dich! Nur wer sich in sozialen Netzwerken zeigt, wird auch gefunden. Du hast ein Produkt, was die Menschen kennen sollten? Dann nutze diese Netzwerke, um dich bekannt zu machen.
Die digitale Welt hat uns auch als Unternehmer verändert. Kunden gehen heute vielfältige Wege, um Unternehmen zu suchen oder finden. Deshalb müssen Kunden da abgeholt werden, wo sie sind. Digitale Kampagnen sind hier ein geeignetes Mittel um mit relevanten Inhalten auch die Zielgruppe zu erreichen, die du ansprechen möchtest. Werbung im Internet ist heutzutage mehr als nur eine Website oder Blog zu haben – es ist der Mix aus verschiedenen Anlaufstellen, um dich bekannt zu machen.
Hier beantworte ich die wichtigsten Fragen zum Thema Social Media.