Werbung wirkt – auch mit Internetadresse auf dem Firmenfahrzeug

Dienstleistungen aller Art sucht man heute vorrangig im Internet. Ein probates Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen, ist die Werbung auf dem Firmenfahrzeug.
Soweit so gut, doch die beste Werbung wirkt nicht, wenn entscheidende Kontaktmöglichkeiten fehlen. Mal ist es die Telefonnummer, aber auch immer öfter die eigene Website – dabei hat ein Webdesigner sie erstellt und und sie wird auch aktiv genutzt.

Die eigene Website ist fertig, wird aber nicht in die Außenwerbung einbezogen

Die eigene Website ist der digitale Türöffner zu deinem Unternehmen. Also sollte diese auch mit in die Werbung auf Fahrzeugen einbezogen werden. Zeige potentiellen Kunden, wo du im Internet zu finden bist.

Leichte Kontaktaufnahme ermöglichen

Neben der Telefonnummer bietet die eigene Website ebenso eine schnelle Kontaktaufnahme zu deinem Unternehmen. Zudem bekommen die Leser einen umfassenden Einblick in das Leistungsangebot und suchen den Kontakt zu dir.

Sei schneller als der Mitbewerber!

Websites gehören heute zu einer guten Unternehmerkommunikation dazu. Oftmals kannst du dir dadurch Vorteile gegenüber deinem Mitbewerber verschaffen, der keine Website hat. Gehe daher einen Schritt schneller und hole deine Kunden auch im Internet ab, indem du die Website mit in deine Außenkommunikation einbeziehst.

Wie Werbung auch nicht funktioniert, beschreiben meine Kollegen von FP-Digitaldruck sehr eindruckvoll in ihrem Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert