100 Mal DANKE für interaktive Kommunikation

15. März 2013 | 0Kommentare
100 Mal DANKE für interaktive Kommunikation

Es zeigt sich, dass eine Webseite allein heute nicht mehr ausreicht, um für sich und sein Unternehmen Werbung zu betreiben. Soziale Netzwerke werden immer wichtiger für die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Auch ich bin mit meiner Agentur seit 2011 bei Facebook vertreten. Hier erfahren die Leser Wissenswertes zu meiner Arbeit und meinen Leistungen, aber auch Nützliches aus Web 2.0.

100 Mal sage ich DANKE!

100fans folgen STACHOWITZ bei Facebook
Seit 2011 wuchs die Zahl der Personen, denen meine Seite gefällt, langsam aber beständig, sodass heute 100 Menschen mit mir auf dieser Plattform interagieren. Es sind 100 Personen, die organisch, d.h. echte Personen sind. Von gekauften Fans halte ich nichts. Das was du auf meiner Facebook-Fanseite lesen kannst, schreibe ich noch immer selbst und auch die Personen, die es lesen, liken oder teilen sind echt. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern. Den besonderen Dank richte ich an Tina Gallinaro, die der 100. interaktive Nutzer auf dieser Plattform wurde

Doch Dreh- und Angelpunkt bleibt die Webseite und das Blog. Die Webseite nimmt einen wichtigen Stellenwert in meiner täglichen Arbeit ein. Sie ist der virtuelle Türöffner zu mir. Ohne Webseite kann ich mir die mediale Arbeit nicht mehr vorstellen, da sie ein wichtiger Teil der Unternehmenskommunikation ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Redaktionsplan downloaden

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweise zum Versand