Der Kunde empfiehlt die magische Kiste!

Aufgrund einer Anfrage zu einem bestimmten Projekt, gab es vom Kunden auch gleich eine tolle Empfehlung für eine magische Kiste, die hier den Weg ins Blog finden soll.

Es geht um die Datenübermittlung zum realisierbaren Projekt. „Dann schicke ich Ihnen mal die Daten, ich lege sie gleich in meine Box!“ „Welche Box?“, fragte ich.“ Der Kunde antwortete: „Na, in meine Dropbox.“

Kurze Denkpause. Dropbox, das Wort  hatte ich schon mal gehört und konnte mich auch wage daran erinnern, was das Tool leistet. Doch genutzt wurde es nicht.

Die Datenübermittlung bei Drumstick Design erfolgt meist per Mail oder per Link zu einem bestimmten Serverbereich. Diese Art der Übermittlung ist oft zeitraubend.

Der Kunde sagt:,“Das geht damit viel schneller, Sie müssen nur eine kleine Software installieren, sich bei diesem Dienst anmelden und dann schaufle ich die Daten in meine Box.“

Jetzt war die Zeit gekommen, sich doch mit diesem Tool auseinander zu setzen. Nach kurzer Zeit war klar, das Tool soll nun auch bei Drumstick Design zum Einsatz kommen.

In diesem Zusammenhang bedanken ich mich für diesen tollen Tipp! Wer sich näher mit der Dropbox befassen will, für den habe ich eine ausführliche Anleitung im
PDF-Format verfasst.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Ich möchte dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote zukommen lassen 😎

Hinweise zum Newsletter-Versand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert