Dropbox – lokal oder per USB – beides ist möglich

Die Dropbox ist ein allseits beliebter Helfer in der täglichen Arbeit zum Austauschen von Daten. Dabei gibt es die Möglichkeit, diese Box lokal auf dem Bürorechner oder per USB-Stick zu nutzen.

Für die lokale Variante habe ich bereits eine Anleitung zum Download zur Verfügung gestellt, heute soll auch eine für den mobilen Einsatz folgen. In kleinen Schritten und detailreicher Bebilderung werden die Nutzer dieser Handouts zum Ziel geführt.

» Handout für lokale Variante herunterladen «

» Handout für mobile Variante herunterladen «

 

Nun bist du gefragt! Schreib mir hier deine Meinung zu den Unterlagen. Zudem freue ich mich auch über eine Rückmeldung auf meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/stachowitz.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Ich möchte dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote zukommen lassen 😎

Hinweise zum Newsletter-Versand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert