Facebook-Tabs austauschen

8. Mai 2013 | 0Kommentare
Facebook-Tabs austauschen

Facebook ist ein mächtiges Werbeinstrument, auch für mich. Damit die eigene Fanpage immer wieder mit dem Leser interagiert, lassen sich mit Hilfe von Tabs diese Interaktionen steuern. Doch bei einer Vielzahl von Facebook-Tabs verliert man schnell die Übersicht. Hebe die Tabs durch eine neue Platzierung auf deiner Fanseite hervor.

Tabanzahl auf der Fanseite bei Facebook

Sobald ein neues Tab hinzugefügt wurde, wird es am Ende der vorhandenen Facebook-Tabs angefügt. Somit ist es nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Erst durch einen Klick auf die Zahl in der Tabreihe, zeigt es auch alle weitere Tabs an.

Tabanzahl auf der Fanseite bei Facebook

Facebook-Tabs mit einem Klick austauschen

Um einen zuvor eingerichteten Tab an einer anderen Stelle zu platzieren, fährst du mit der Maus über den Tab. Am rechten oberen Rand erscheint ein Stift-Symbol. Klicke auf dieses Symbol und wähln die Option: Position tauschen mit: und dann unterhalb den Tab, der mit dem aktuellen getauscht werden soll.

Tabanzahl auf der Fanseite bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Monats-Archiv

Redaktionsplan downloaden

Auf dem Laufenden bleiben