Gedanke trifft Bleistift

13. Juli 2011 | 0Kommentare

In der Kreativwelt geht vieles digital, auch bei uns. Doch es gibt Tage wie heute, da erreicht uns eine Anfrage, die auf den ersten Blick keine besondere ist, aber andererseits doch. Hierbei spielte der Bleistift eine wesentliche Rolle.

Per Skype erreichte mich eine Datei, die den Grundgedanken des Produktes erkennen lässt. Die Auftraggeberin, eine Malerin aus Dresden, hätte gern ein Druckprodukt mit besonderen Eigenschaften. Im ersten Telefonat umriss sie kurz, worum es ging, meinte aber, es wäre doch besser, wenn ich das zu Papier bringe. Mit Grafikprogrammen hab ich das nicht so. Und so schickte sie mir folgendes.

Gedanke trifft Bleistift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Redaktionsplan downloaden

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweise zum Versand