Überraschende Wertschätzung

Für mich bedeutet Netzwerken einen regen Austausch von Informationen, aber auch die gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung. So auch in der aktuellen Thematik rund um die Abmahnfallen bei Facebook.

Die von mir verfassten Blogbeiträge hier und hier teile ich gern, gebe sie weiter, damit anderen nicht auch eine Abmahnung ins Haus flattert. So bekam auch Angelika Bungert-Stüttgen, besser bekannt als Freiraumfrau, meine Tipps.

Bei der Weitergabe dieser Tipps geht es mir vorrangig nicht um die eigene Werbung, sondern darum, anderen zu helfen, um mögliche Gefahren abzuwehren. Der Werbeeffekt ist ein Positiver nebenbei. 🙂

Am 24.05.2013 erhielt ich ohne Wissen ein Päckchen. Der Absender, die Freiraumfrau. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, warum sie mir das schickte.
Beim Öffnen erwartete mich dann eine Überraschung. Sie bedankte sich mit einer handgeschriebenen Karte und einem toll gestalteten Ringbuch. Das Buch beinhaltet Karten mit Bildern, welche sie selbst gemalt hat. Teilweise sind die Bilder als Postkarten angelegt, welche verschickt werden können. Dazwischen immer wieder Freiräume für eigene Notizen.

Danksagung

Ringbuch

Ringbuch

Der Einband des Ringbuches hat eine wunderschöne Haptik und der Einleger ist mit einer persönlichen Widmung versehen.
Diese Art der Wertschätzung ist ein Beweis dafür, dass sich aktives Netzwerken lohnt. Auf diesem Wege möchte ich auch der Angelika Bungert-Stüttgen ganz herzlich für diese Geste danken!!

Update vom 20.07.2013

Auch die von mir geschätzte Bettina Stackelberg bedankte sich mit einem netten Gruß. Sie schickte mir Exemplare ihrer Bücher

1. Gut reicht völlig: Selbstbewusste Wege aus der Perfektionsfalle

2. Selbstbewusstsein – Das Trainingsbuch

3. Angstfrei arbeiten: Selbstbewusst und souverän im Job

Ich bedanke mich bei euch sehr herzlich für diese nette Geste!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Ich möchte dir gerne die neuesten Neuigkeiten und Angebote zukommen lassen 😎

Hinweise zum Newsletter-Versand

5 Kommentare

  1. Das Leben ist spannend. Und social media sind eine echte Bereicherung, denn hier treffen Menschen aufeinander, die sich im Real Life vielleicht nie wirklich über den Weg gelaufen wären. Und es bilden sich tolle Allianzen. Was Du hier in diesem Blogpost beschreibst, ist mir heute in ähnlicher Weise passiert: ich bekomme einen dicken Umschlag von meinem geschätzten Kollegen in Sachen BurnOut, Markus Frey. Inhalt: Sein neues Buch „Den Stress im Griff“.

    Im Buch eine Widmung mit seinem Dank für von mir geleistete technische Unterstützung in Sachen Videodreh neulich. Unter der Rechnung über 0,00 € der dezente Hinweis, dass eine Rezension dieses Werkes ihm Freude bringen würde. Ganz zurückhaltend und voller Wertschätzung.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich gelebtes Netzwerken und unseren Kontakt wunderbar finde?

    • Hallo Bettina,

      ich stimme Dir zu. Auch ich finde den virtuellen Kontakt zwischen uns sehr bereichend für die tägliche Arbeit. Ohne diese Möglichkeit wären wir uns sicherlich nicht begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert