Beliebte WordPress Plugins

1. September 2014 | 0Kommentare
Beliebte WordPress Plugins

WordPress ist im Ursprung eine Blogsoftware, welche sich aber über die Jahre auch zu einer CMS-Lösung entwickelt hat. Was sind Plugins? Ein Plugin ist eine Erweiterung. Durch die vielen angebotenen kostenfreien und kostenpflichtigen Plugins wird das CMS WordPress zu einem mächtigen Werkzeug für die eigene Website oder das Blog. Auch bei STACHOWITZ werden Webprojekte vorwiegend mit WordPress umgesetzt.

Dabei kommen auch bewährte Plugins zum Einsatz, um die Website oder das Blog für den jeweiligen Einsatz fit zu machen. Eine Liste der beliebtesten Plugins gibt es als nette Infografik. Foto: wptemplates.com

In einem anderen Beitrag habe ich bereits nützliche Plugins für WordPress vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Redaktionsplan downloaden

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweise zum Versand