0351 16056061 | info@stachowitz-medien.de
Die neue Wortmarke – eckig und kantig wie der Inhaber
Während ich mich mit dem Gedanken der Firmengründung trug, beschäftigte mich auch die Frage nach dem passenden Namen. Schließlich entschied ich mich für Drumstick Design. Doch irgendwann merkte ich, dass der Name nicht so treffend war, wie ich einmal dachte.
Die Umstellung des eigenen Firmennamens war ein langer Prozess. Vielen, denen ich von der Umstellung berichtete, meinten: „Ja, genauso hätte ich es auch gemacht“. „Du bist warmherzig, ehrlich, direkt, eckig und kantig.
Mir gefällt der neue Name, so die überwiegenden Meinungen bei Facebook und Twitter. Mir persönlich gefällt diese Wortmarke auch. Einen großen Anteil an der Entstehung dieser Wortmarke haben Uta Hoffmann, Angela Gaida, Rebekka Badenheuer-May und Ute Schlossarek. Alle vier waren die Ideengeber, die Zeichner einer Idee, die nur in die Tat umgesetzt werden musste.
Uta, die Frau mit Weitblick und Detailtreue, Rebekka die analytische Denkerin, eine Schnellzeichnerin von Gedanken und Angela die Fachfrau für das besondere Marketing. Sie haben die Idee angestoßen. Die neue Marke steht für sich. Sie ist eckig, kantig und ehrlich – einfach nur ich.
Ich danke allen, die mich auf diesem Weg der Neuausrichtung begleitet haben!
Du weißt ja schon, dass ich dies für den richtigen Schritt halte. Bleibt mir noch, Dir viel Erfolg mit der neuen Positionierung zu wünschen.
Glückwunsch zur neuen Marke. Und zum neuen Webauftritt. Ich-Marken gehört in der Dienstleistungsbranche die Zukunft. Und wir wissen ja: Nullen haben keine Ecken und Kanten 😉
Viele Grüße, Maren