Internetbrowser – Netscape, AOL oder Internet-Explorer

12. August 2011 | 0Kommentare

Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie der von uns genutzte Browser. Doch weißt du eigentlich welcher Internetbrowser zuerst da war?

War es der Netscape oder doch der Internet-Explorer von Microsoft? Eine genaue Übersicht siehst du folgend. Weitere Zahlen zu dieser Grafik findest du im Originalartikel.

Historie der Internetbrowser

Schreib uns hier deine Meinung, was dir am Browser deiner Wahl besonders gut gefällt. Werden Webseiten korrekt dargestellt oder wie verhält es sich mit der Ladezeit von Webseiten? Gern kannst du auch auf Facebook deine Meinung hinterlassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Redaktionsplan downloaden

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweise zum Versand