Neue Homepage ist online

3. September 2018 | 0Kommentare
Neue Homepage ist online

Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe, besagt ein Sprichwort. So erging es mir auch mit der eigenen Website. Seit 2012 passierte nicht mehr wirklich viel. Ab und an mal kleine Änderungen, aber sonst war hier eher Stillstand. Technisch gesehen war die bisherige Website eher eine Kuddelmuddel aus HMTL und WordPress. Denn die Website als solches war reines HTML, das Blog hingegen schon WordPress-basierend. Also war es eigentlich Zeit für eine neue Homepage.

Immer wieder nahm ich mir vor, das Projekt anzugehen, ich schob es aber auch stets wieder hinaus, weil Kundenprojekte wichtiger waren als die eigene Website. In der Zwischenzeit hat sich das Internet dahingehend verändert, dass plötzlich das responsive Design ein Thema wurde. Zudem hatte sich auch mein Portfolio verändert, welches auf der Website abgebildet werden sollte. Es verging aber noch eine Weile, um genau zu sein 6 Jahre.

Heute auf den Tag genau vor 11 Jahren gründete ich mein Unternehmen – ein guter Grund, um die Website mal einen Frischzellenkur zu unterziehen. Es wurde alles auf links gekrempelt. Website und Blog sind nun gemeinsam mit WordPress angetrieben. Die Texte haben ebenso eine Überarbeitung erfahren, wie die Leistungen. Die neue Homepage ist selbstverständluch mobil nutzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Redaktionsplan downloaden

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweise zum Versand