Weihnachtskarten-Freebie 2017

4. Oktober 2017 | 0Kommentare
Weihnachtskarten-Freebie 2017

Immer noch werden zu Weihnachten Karten an Kunden oder Lieferanten geschickt. Oftmals denkt man erst kurz vor Schluss daran – ach ich muss ja noch Weihnachtskarten in die Druckerie schicken. Grafiker haben dann oft viel zu tun oder lehnen Aufträge ab, weil sie es zeitlich nicht schaffen. Druckereien arbeiten in der Weihnachtszeit am Limit – die Karte kommt oftmals nicht rechtzeitig an.

Damit das nicht passiert, bekommst du ein Weihnachtskarten-Freebie von mir!

Ich schenke dir eine professionelle Vorlage

Meine Vorlage kannst du in jeder Druckerei professionell drucken zu lassen. Du musst nichts weiter tun, als die Karte zu drucken. Die Druckvorlage ist mit einem Beschnittrand von 3mm versehen – diesen Standard haben die meisten Druckereien. Abweichende Maße lassen sich in der Vorlage anpassen.

Edles Design

Weniger ist mehr, dass ist mein Moto für 2017. Die Kartenvorlage ist gezielt mit wenigen Elementen gestaltet, um sie nicht zu überfrachten, somit bleibt die eigentliche Botschaft im Vordergrund.

Welches Format erhälst du?

Du bekommst eine PDF-Datei, die in jeder Druckerei gedruckt werden kann. Alle Parameter sind darin angelegt, du musst nichts weiter dafür tun. Das Format der Karte ist DIN A5 hochkant.

Download

Lade dir die Vorlage kostenfrei herunter.

Download (PDF, 200KB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Redaktionsplan downloaden

Drucksachen-Freebies


Kostenlose Druckvorlagen zum Mitnehmen
JETZT DOWNLOADEN!

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweise zum Versand